Meinungen - Fragen und Antworten

Bernd
17.10.2021 19:14:35
Am 02.10.2021 war es wieder sehr spannend beim "Guten Dambecker". Gemeinsam mit 6 weitern Interessierten haben wir unter Anleitung von Peter, dem guten Dambecker, Hausmacherwurst im Einmachglas hergestellt. Das hat uns sehr viel Freude und Spaß bereitet. Wir haben Leberwurst, Pottsuse und Knackwurst, alles im Glas, zubereitet. Zum Ende der Veranstaltung konnten wir uns unsere Produkte mitnehmen. Für das leibliche Wohl zwischendurch hat uns Regina mit leckeren Spezialitäten, wie Räucherkäse in einer großen Vielfalt, Kräuterbutter und natürlich Wurstprodukten, verwöhnt. Dieses war wieder ein vollkommener Samstag. Fest steht, dass ich demnächst zu Hause auch meine ersten Wurstkreationen herstellen werde. Dank den Erfahrungen und Hinweisen von Peter Seifert wird mir das auch gelingen.
Regina und Peter, vielen Dank fü dieses tolle Event.
Liebe Grüße aus Karstädt.
Kommentar:
Hallo Bernd,
vielen Dank und gutes Gelingen bei der Herstellung Deiner Hausmacherwurst.
Gruß aus Dambeck,
Peter
Peter - Der gute Daambecker
17.10.2021 18:58:36
Hallo aus Dambeck,
nach den Coronabeschränkungen ging es bei uns vor kurzem mit den VHS-Kursen endlich wieder los. Ich möchte hier allen bisherigen Teilnehmern meiner Kurse die Möglichkeit geben, meine Kurse zu Bewerten.
Schreibt mir ob es Euch gefallen hat, macht Verbesserungsvorschläge oder lasst mal hören ob Ihr das erlangte Wissen bereits anwenden konntet...
Selbstverständlich steht dieses Forum auch allen anderen zur Verfügung um Fragen zu stellen rund um die Themen Räuchern, Wursten und Dutch Oven.

Rauchige Grüße,
Peter